Frage von Jounuser, 42

WWWie heißt das Lied ab 8:20?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von johanneseses, 26

es ist auf alle fälle schon mal von ncs welches genau weis ich nicht

Kommentar von johanneseses ,

guck eingach mal bei ncs house nach da solltest du es schnell finden

Kommentar von Jounuser ,

Habe es gefunden, danke!

Antwort
von Justwannaknow1, 28

Frag doch den Videoersteller in der Comment Section mit der Zeitangabe

Antwort
von Jerrynicki, 31

Ich würde sagen es ist etwas von K-391

Hört sich genau nach seinem Stil an