Frage von Bottl3Cap, 45

www.hi-techgaming.com und 1000Euro impact v9 gaming Pc?

Hallo :) Ich hätte ein pa Fragen zu der Seite www.hi-techgaming.com und dem dort zum Kauf stehenden gaming Pc impactV9.

Ich würde gerne wissen ob die Seite vertrauenswürdig ist, da ich sie weder mit dem Pc noch mit dem Handy vernünftig laden konnte und beide Geräte kurz danach entweder eingefroren sind oder den Ladevorgng abgebrochen haben. Da die letzten Beiträge zu dem Thema auch schon einige Jahre her sind, wollte ich einen neuen Beitrag eröffnen :)

Meine 2. Frage wäre dann ist der Pc sein Geld wert und wenn nein könnt ihr mir für das Geld einen besseren empfehlen?

Vielen Dank im Vorraus :)

Antwort
von Mutzentrager, 45

Zur Frage 2. kann ich nur sagen, selbst bauen ist immer besser und zudem billiger :)

Kommentar von Bottl3Cap ,

Ja davon habe ich auch schon gehört, allerdings hab ich sehr wenig Ahnung was das angeht und würde mir daher lieber einen guten fertig Pc kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten