Frage von guppyfan1996,

www.filsh.net

ist die seite www.filsh.net legal und vertrauenswürdig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SteveBief,

Ich würde sagen legal ist sie nicht, da man dort ja Videos herunterladen kann von YOuTube oder so.. Somit dneke ich ist sie nicht legal..

Vertrauenswürdig ist sie denke ich.

Antwort
von Machu,

wen du was legalles herunterlädst dan ja