Frage von derbas, 118

www.elitepartner.de was sind das für Leute?

Ich bin da "kostenlos" angemeldet. Habe als Beruf "Bestattungshelfer" angegeben. Erst wollte ich mich da auch kostenpflichtig anmelden, dann fiel mir auf, dass ich jeden Tag Anfragen von Rechtsanwälten, Ärzten, Diplom-Irgendwassen, alle in meinem Alter und alle in meiner Gegend, bekomme.
Erst dachte ich mir "schön, das klappt ja".
Nach einigen Tagen dachte ich mir dann "Offenbar sind ALLE Rechtsanwälte, Lehrer und Ärzte in meinem Alter schwule, blendend aussehende Singles".
Ich habe das Gefühl, 95% dort sind "Animateure". Ist das so? Sind da so viele Fakes?

Antwort
von Midgarden, 81

Das eine sind Fakes, das andere Freaks mit Geld ;-)

Kommentar von derbas ,

Na toll schick mir mal einer so nen Freak der Geld hat 😂
Freak bin ich ja selbst aber das Geld fehlt noch!

Kommentar von neredboyHD ,

dann saug ihn aus und wenn nichts mehr zu holen ist gehst du zum nächsten Freak

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community