Frage von xxxTilxxx, 73

www.cracker-games.com legal?

Ist diese Seite legal also die spiele da herunterzuladen ? Falls nich mit was muss man rechnen wenn man es doch macht ?

Antwort
von Coddex, 17

Sie runterzuladen sowie die Spiele überhaupt gecrackt bereitszustellen ist illegal.

Deswegen wurde die Seite schon einmal runter genommen aber der Leiter hat sie wieder aufgebaut.

Außerdem läufst du bei cracks die Gefahr etwas zu installieren was du nicht haben willst.

Antwort
von HenrikhMaurer, 41

Seit wann ist es legal gecrackte Spiele runterzuladen? Und vor allem warum sollte es überhaupt? Wenn es Legal wäre würden doch alle die Spiele von der Seite runterladen als es sich für 60-70€ im laden zu kaufen oder nicht ? Wenn es F2P Spiele sind dann denke ich eher weniger aber wenn es Spiele sind die ansonsten Geld kosten ist es zu 100% nicht legal

Antwort
von tactless, 35

Deine genannte Seite gibt es nicht. Aber davon unabhängig, ist die Frage Ernst gemeint? 

Halloooooooo???? Hirn einschalten und nachdenken. Wenn man irgendwo Spiele herunter laden kann die normalerweise etwas kosten .... merkst du noch was? 

Kommentar von xxxTilxxx ,

Cracked-games.com sorry

Kommentar von tactless ,

Wenn du statt des com ein org nimmst, dann wird ein Schuh daraus. 

Ändert dennoch nichts an deiner Antwort! Ich fasse es immer wieder nicht, wie naiv manche Leute sind. Selbst wenn du jetzt 12 sein solltest gibt es einfach Sachen, die man wissen sollte. 

Antwort
von InternetRambo99, 24

nicht legal denk doch bitte mal nach. vlt. solltest du dir beim nächsten sale für einen 10er 100 spiele kaufen. ich meine du bekommst es fast geschenkt...

Antwort
von welt101, 6

Natürlich ist das ILLEGAL

Antwort
von Fabian1859, 13

Legal ist es logischerweise nicht wenn man gecrackte Spiele runterlädt, also sollte man das auch lassen.

Ob du erwischt wirst weiss man nicht, wahrscheinlich eher weniger, trotzdem sollte man das nicht tun^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community