Frage von Primeguy, 61

www.bitvestment.tk ich hab 50€ in bitcoins angelegt und 12 Tage später automatisch 95€ zurück bekommen, jetzt will ich 500€ investieren, gute idee?

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Antwort
von thinkfirst, 50

Laß dir auf jeden Fall Zeit mit deiner Entscheidung!
Vor allem warte erst mal auf Antworten in den entsprechenden Foren.

Generell gilt: hohe Rendite = hohes Risiko!

Und bei einer versprochenen Verzinsung von bis zu 200% solltest du dich mal fragen wie diese Verzinsung erzielt wird!

Bei 100% Rendite in 12 Tagen würde ich eher mal auf ein Lockangebot für ein Schneeballsystem tippen.

TIP: ziehe die 50€ von der ersten Investiton an dich zurück und versuche es mit den restlichen 45€ wieder. Dann kannst du ja sorgenfrei mit dem restlichen Geld weiter investieren bzw. spekulieren. Sollte das Geld nicht inzwischen "verpufft" sein, hast du einen Gewinn gemacht den du dir auszahlen lassen kannst.

Kommentar von Primeguy ,

Danke für deine Ausführliche und schnelle Antwort. Ich konnte es nicht mehr abwarten und hab jetzt 150€ deponiert. 

In 12 Tagen werde ich berichten...

Antwort
von Primeguy, 31

Ich hab schon in x verschiedene geschäfte investiert. Deren Seiten noch unseriöser gewirkt haben und trotzdem haben die geld rausgespuckt. Hier z.b könnt ihr euch auch anschauen univerteam.com und pokeram.com  

Ja ich bin in x verschieden foren unterwegs, ich konnte mit bitvestment.tk geld machen und dieses glück möchte ich mit anderen teilen. 

Ihr könnt nicht jedes Geschäft des gerade am Start nach seinem aussehen beurteilen.

Probiert es erst mal selbst aus, dann könnt ihr Urteilen.

Bis jetzt hab ich noch kein scam eintrag über die Seite finden können der auf irgendwelchen nachvollziehbaren beweisen bassiert.

Antwort
von Pr1234x, 30

Ich habe gesehen, dass du GENAU DIESE FRAGE in x verschiedenen Foren gepostet hast. Ich hab so das Gefühl, du bist ein Köder für die Seite.

An alle: FINGER WEG VON DIESER SEITE! ABSOLUT UNSERIÖS!

Kommentar von Primeguy ,

Bist du ein cop?

Kommentar von Pr1234x ,

Nein, wie kommst du darauf?

Antwort
von thinkfirst, 26

Als Nachtrag:

- Ich hatte eine Büro-Adresse für New York gesehen - kann sie aber nicht mehr finden;

http://www.scamadviser.com/check-website/bitvestment.tk
- es gibt derzeit keine Hinweise auf die Betreiber der Seite
- es gibt derzeit noch keine Info über die Domain (Created / Expires / Life)
- die Domain liegt auf einem server in den Niederlanden

In einem anderen Forum wurde dir deutlich davon abgeraten.
https://crimenetwork.biz/index.php?/topic/203562-bitvestmenttk-kennt-des-einer/

Es werden mit deutlichen Hinweisen auf die Machart bzw. Aufbau der homepage an der Serösität der Domain gezweifelt!

Antwort
von MonkeyKing, 25

Nein, keine gute Idee.

Antwort
von cruscher, 26

Diese Seite hat noch nicht einmal ein Impressum...

Und das die .tk Domain kann man sich kostenlos holen. Und das "fn" als ico oben im Tab ist auch von einem Free Homepage hoster.

Kommentar von Primeguy ,

Ja soweit kenne ich mich nicht aus. 

Aber ist jetzt auch zu spät. 

Beim nächsten mal, mache ich des so wie der thinkfirst mir enpfohlen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten