Frage von redrabbit123, 59

Warum bin ich immer noch wach?

Hey, ich habe mir gestern coffeinum Tabletten gekauft um noch Ne Zeit zu lernen und nicht gleich wegzupennen (gehe relativ früh schlafen, habe aber in zwei Tagen eine wichtige Klausur). Jedenfalls habe ich wie auf der Beilage verordnet eine halbe Tablette genommen. Mein Problem ist, dass die Wirkung immer noch da ist obwohl ich sie schon um 18.00 Uhr gestern Abend genommen habe(und.die maximal Dauer angeblich nur 4 Stunden beträgt). Es ist ja nicht so, dass ich Koffein empfindlich wäre. Ich trinke relativ regelmäßig koffeinhaltige Getränke( außer Kaffee) sowie Energiedrinks. Weiß irgendwer, warum diese Coffeintablettenwirkung bei mir so lange hält? Und was man dagegen tun kann ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo redrabbit123,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Koffein

Antwort
von FantaFanta76, 30

Daraus lernt man nur! Nächstes Mal um 16 Uhr die letzte nehmen!

Antwort
von ArgusKay, 9

Alsp gegen so eine tablette ist ein Energydrink nichts.

Antwort
von Aquilaya, 11

Oh Gott, ich hoffe du konntest überhaupt noch schlafen. Ich halte nichts von solchen Mitteln. Du kannst die Wirkung überhaupt nicht einschätzen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten