gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

www.speed-downloading.com wirklich gratis/kostenlos?

gefragt von ibionicibionic am 28.11.2008 um 14:17 Uhr

Kennt jemand diesen downloadmanager oder hat gar schon Erfahrungen damit gesammelt???

Ich habe in den AGBs nämlich folgenden Abschnitt gefunden:

6.6 Without harm or damage to any other provision of this clause 6, the total liability of the Provider to User arising out of the matters referred to in these Conditions, in any case, shall not exceed, other than in respect of liability that by law cannot be so restricted, the amount of fifty (50) euros.

Da mein englisch nicht so wirklich die wahre Freude ist, frage ich euch ob das nun generelle Kosten sind oder nur wenn man irgendwem mit´n downloaden schädigen würde???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (52109)
download-manager (13)
gratis-hilfe (1)