Frage von Spongebob09,

www.kicktipp.de

kostet das geld wenn man eine tiprunde eröffnen möchte?

Antwort von hsvfanausberlin,

nein, ich tippe da auch mit meiner hsv fangruppe die wm. macht eigentlich spaß und ist gut. viel spaß damit

Antwort von PinkiStar,

ne wir tippen da auch...

Antwort von nnyk06,

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Kicktipp WM Tipps Bonusfragen?? Hallo. Ich tippe bei kicktipp.de die Fußbal wm. Jetzt musste ich am Anfang drei Bonusfragen beantworten. Wer wird weltmeister?, wie weit kommt das deutsche team?und wer wird zweiter? Wie werden jetzt diese Bonusfragen gewichtet mit Punkten?? MFG

1 Antwort
  • Gute Cheats für Kicktipp? Ein paar Kollegen und ich spielen wegen der WM gerade wieder Kicktipp. Bei uns spielt so ein Cheater mit der sich Stuttgart-Karl genannt hat der natürlich fast alle Spiele richtig tippt. Ich will nicht dass der Typ gewinnt das bestincht wieder Jah...

1 Antwort
  • Wer kennt ein gutes kicktipp-Tippspiel? Hi Leute! Falls Ihr kicktipp kennt, ich bin bei einem kicktipp-Tippspiel von bravosport angemeldet (www.bravosport.de/tippspiel). Nur leider wird dort nur die 1.Bundesliga getippt. Ich will vielleicht in ein anderes kicktipp-Tippspiel mit 3 Wettb...

4 Antworten
  • Kicktipp Frage Also es geht hier um die seite Kicktipp.de Ich will eine neue Person in die Spielrunde rein bringen, aber wir haben schon einige Punkte Vorpsrung auf ihn. Meine Frage ist wie kann ich das machen, das diese Person wenn sie anfängt so genannte Anf...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten