Frage von Kaninchen95,

www.GoogLe.at

Wie kann ich GoogLe zu meiner StaertHomepage machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sniperrat,

im internet explorer unter extras internet optionen bei startseite www.google.de einegebn und auf übernehmen klicken

Kommentar von MrJonasK ,

bei firefox fast das gleiche

Antwort
von bitmap,

Kommt drauf an, welchen Browser du benutzt.

Kommentar von Kaninchen95 ,

Hab gelesen geht nur mit Mozilla Firefox!

Kommentar von olli005 ,

Geht mit jedem Browser!