Frage von AmyMacDonald,

www.gigaflat.com

Kennt jemand diesen Link? Hier wird angeboten für ne kleine Mark die neusten Filme zu laden. Steht man da nicht sehr leicht im Visier des Staatsanwaltes?

Antwort von dogwarrior,

nicht unbedingt... es kommt erstens drauf an was du ziehst... Allerdings ist das beim Usenet so, das das ein sehr sehr großes problem für die industrie ist, weil man in dem usenet anonym unterwegs ist... http://internet.magnus.de/netzleben/artikel/downloaden-ohne-angst-vor-strafe-use... diese vier seiten beweisen es meiner meinung nach... ich würds trotzdem nicht darauf anlegen... Hols dir lieber legal und gib halt bissl was aus... is besser so ;)

Antwort von Norwegenadler,

Da ist äußerste Vorsicht geboten Finger weg

Antwort von Regenmacher,

Das siehst du völlig richtig. Aber bevor der Staatsanwalt kommt, melden sich die Rechteinhaber mit den Abmahnanwälten.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community