Frage von AmyMacDonald 13.12.2008

www.gigaflat.com

  • Antwort von dogwarrior 06.04.2010

    nicht unbedingt... es kommt erstens drauf an was du ziehst... Allerdings ist das beim Usenet so, das das ein sehr sehr großes problem für die industrie ist, weil man in dem usenet anonym unterwegs ist... http://internet.magnus.de/netzleben/artikel/downloaden-ohne-angst-vor-strafe-use... diese vier seiten beweisen es meiner meinung nach... ich würds trotzdem nicht darauf anlegen... Hols dir lieber legal und gib halt bissl was aus... is besser so ;)

  • Antwort von Norwegenadler 13.12.2008

    Da ist äußerste Vorsicht geboten Finger weg

  • Antwort von Regenmacher 13.12.2008

    Das siehst du völlig richtig. Aber bevor der Staatsanwalt kommt, melden sich die Rechteinhaber mit den Abmahnanwälten.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!