2

www.Frabrikverkauf.de

Frage von hexle1982 hexle1982

kennt jemand von euch diese seite?Ich habe mich da nie angemeldet und erhalte ständig Mails ich müsse 60euro jahresgebühr zahlen .eben kam per mail en schreiben von einem anwalt Strafanzeige ich würde nie zahlen.Und an der Adresse könnten sie keine post zustellen.Ich habe mich da nie angemeldet habe ihnen dies schon paarmal mitgeilt und nun dies vom Anwalt was würdet ihr machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von manu1979 manu1979

Geh zur Verbraucherzentrale, die kennen sich mit sowas aus.

• 0
    Antwort von Rolfe Rolfe

Schau in die verwandten Fragen. Das Thema ist mittlerweile ausreichend durchgekaut.

• 0
    Antwort von Tremor Tremor

wende dich an den Verbraucherschutz, hatte sowas ähnliches heute mit dem Bonus Club Bertelsmann. Vorallem nichts widerufen, denn du hast ja nichts getan was du widerrufen müsstest. zur not beim anwalt erkundigen

• 0
    Antwort von Mietnormade Mietnormade

Ich würde warten bis die eine ladungsfähige Adresse finden. Und wenn sie die finden und ich Post bekomme, würde ich eine Unterlassungsklage einreichen.

• 0
    Antwort von YuLy42 YuLy42

http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/49511-internetfallen-rechnung-mahnung-mahnbescheid-inkassobrief.html

• 0
    Antwort von breath89 breath89

einfach nicht antworten und ignorieren..... hab son scheiß auich schonmal bekommen

• 0
    Antwort von wandpilz wandpilz

ignorieren. Das ist eine bekannte Betrügerfirma

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Einfach ignorieren.

• 0
    Antwort von Senselessways Senselessways

Dazu gibt es hier schon unzählige Fragen. Benutz einfach die Suchfunktion!

• 0
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Einfach ignorieren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.