gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

www.domain und nur domain, wo ist der Unterschied?

gefragt von krisi12345 am 06.10.2009 um 15:05 Uhr

Wenn Ich meine Seite/Domain besuchen will die ich bei Strato gheostet habe und über DNS auf mein Computer umgeleitet habe per domain.de besuchen geht das nicht. Aber wenn Ich sie per www.domain.de besuche geht es schon. Vor den DNS umstellungen hat alles noch geklappt. Woran könnte es liegen? P.S. ich habe auch in der C:/windows/....../etc/hosts.Datei Datei rumgefummelt, könnte es daran liegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Domain (383)
DNS (53)
Strato (25)