Wenn Ich meine Seite/Domain besuchen will die ich bei Strato gheostet habe und über DNS auf mein Computer umgeleitet habe per domain.de besuchen geht das nicht. Aber wenn Ich sie per www.domain.de besuche geht es schon. Vor den DNS umstellungen hat alles noch geklappt. Woran könnte es liegen? P.S. ich habe auch in der C:/windows/....../etc/hosts.Datei Datei rumgefummelt, könnte es daran liegen?

Das liegt an der Hosteinstellung. images.google.de funktioniert beispielsweise nur ohne "www".

Hast Du in den Einstellungen (hat Strato doch bestimmt auch) die Wildcard für alle Sub-Domains gesetzt? Also dass alle *.domain.de auf www.dom... usw. (sonst ists Spam für GF) "weitergeleitet" werden?
Ich habe nichts mit sub-do. gemacht! mein problem ist das Ich meine seite nur über z.B. www.google.de besuchen kann, nicht z.b. über google.de
leanderchen am 6. Oktober 2009 15:14 Das meinte ich damit! <leer>domain.de ist auch eine Sub-Domain, so wie info.domain.de und die unendlich vielen weiteren Möglichkeiten. Probier doch mal aus, ob Du mit info.xxx.de (oder halt eine Sub-Domain, die es nicht gibt) ganz normal auf Deiner Seite landest. Dann weiß ich nicht, warum es mit <leer> nicht geht. Kommst Du auch mit info nicht weiter, stelle für alle ("unbekannten") Sub-Domains (also automatisch auch <leer>) die www-Seite als Ziel ein.
leanderchen am 6. Oktober 2009 15:19 Nachtrag, da GF sich wegen Spam beschwert hat.
Irgendwo in den Einstellungen gibt es bestimmt was, was sich auf Sub-Domains bezieht. Und dort gibst Du an, dass
<Sternchen>.domain immer auf www.domain weitergeleitet werden soll.
Das Sub-Domains (hier: images) zumeist ohne www funktionieren, ist normal! Deshalb sind es Sub-Domains.
Sorry, ergänze noch ein s: "Dass Sub-Domains ..."