Frage von kaydevie, 33

wwurde meine Schufa bereits überprüft?

Hallo ich habe eben eine Onlinekredit bei der Targobank gestellt. Ich habe 5000 Euro eingegeben und nachdem alles andere eingegeben war boten sie mir einen Kredit über 7000 Euro an was ich ablehnte. Nun muss ich noch dieses post Id etc machen

aaaabbbbeeerrr bedeutet das nun das meine schufa bereits überprüft wurde und ich mit einem positivem Ergebnis rechnen kann? Über wird das erst alles geprüfte wenn meine gesamten Unterlagen da sind? Wurde das bei jemandem schon mal abgelehnt bevor er die Sachen zurück geschickt hat?

Antwort
von EcksMecks2012, 23

Ich denke wenn du deine Daten eingetragen hast geht eine Schufaprüfung außerordentlich schnell. Dies wird heute alles digital überprüpft. Die 7000 sind vielleicht nur die Mindestpreis trage, vielleicht deswegen. Vg

Antwort
von kaydevie, 18

Also gehen Sie davon aus das die Prüfung bereits stattgefunden hat und wenn die restlichen Dokumente stehen alles klappt? 

Kommentar von kaydevie ,

Danke für die Antwort. Also gehen Sie davon aus das die Prüfung bereits stattgefunden hat und wenn alle Papiere in Ordnung sind alles glatt läuft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten