WWurde Lara Croft schon einmal unhöflich angefasst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da es Lara Croft nicht gibt, denke ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich erinnere mich dunkel, dass es in einem der ersten tomb raider spiele so eine szene gab, wo sie zu mindest bedrängt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parhalia
03.02.2016, 23:26

Eine erste markante Aufwertung dieses Games erfolgte optisch durch "3DFX".

Die erfundene "Protagonistin" war seit je her als kampferfahrene Forscherin in den "Quests" ausgelegt.

0

"LARA CROFT" ist ein reines Synonym einer weiblichen ( graduierten ) Forscherin für ein entsprechendes Videospiel.

Damit wäre Deine Frage bereits beantwortet. Es gibt zwar eventuell auch u.A. im wirklichen Leben eine hochgraduierte Forscherin z.B. namens "Ute Müller"...

Aber der namentliche "Spielecharakter" ist zusätzlich in diversen Kampfsportarten ausgebildet. ( was auch Inhalt des Spielablaufes seit Anbeginn ist )

L.C. ist somit zwar ein rein erfundener, aber grundlegend  nicht absurder "Charakter" .☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ValiF
03.02.2016, 23:23

aaaaalless klar sehr aussagekräftige antwort dies auf den punkt bringt was er wissen wollte!

0

Was möchtest Du wissen?