Frage von Meisita, 64

WWürdet ihr?

Mit einer Frau was anfangen obwohl sie seit zwei Jahren in einer Beziehung ist ?. Oder würdet ihr sie Finger von ihr lassen ?.

Antwort
von Turbomann, 35

@ Meisita

Wenn du eine Freundin hättest und ich würde mit ihr was anfangen, wie reagierst du dann?

Von gebundenen Partner lässt man die Finger weg. Es sei denn ihre Beziehung funktioniert nicht, dann soll sie sich trennen und kann sich einlassen mit wem sie will.

Kommentar von Meisita ,

Deswegen stelle ich ja die Frage obwohl meine ex mich betrogen hat aber um das geht es ja jetzt nicht . Ich könnte es eh nicht zulassen ist für mich irgendwie Charakter los .

Kommentar von Turbomann ,

Na dann ist dein Problem ja gelöst und wenn sie dir weiter hinterherrennt, dann sage ihr doch, sie soll ihrem Partner hinterherrennen (grins)

Also wenn man jemand loswerden will, den bekommt man auch los.

Antwort
von Fielkeinnameein, 29

Also erstmal würde ich ihrem Freund ne Info zukommen lassen.

Wenn sie sich dann getrennt haben (was ja nur noch eine Frage der Zeit ist) würde ich was mit ihr anfangen.

Antwort
von MaraMiez, 32

Finger von lassen. Bevor man was mit ihr anfängt, sollte sie sich trennen...oder wahlweise die Erlaubnis vom Freund einholen.

Kommentar von Meisita ,

Ich vermeide eh zur Zeit jeglichen Kontakt zu ihr .

Antwort
von rainbowiris, 11

Die Finger davon lassen, dass gibt nur Ärger.

Antwort
von 420James, 27

Finger von ihr lassen
Es ist ehrenlos mit einer vergebenen Person etwas anzufangen

Kommentar von Meisita ,

Danke für deine Nachricht . Bin deiner Meinung .

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Was hat das bitte mit Ehre zutun ..

Antwort
von nike73114, 5

Lass deine Finger von ihr und such dir jemanden der zu haben ist

Antwort
von ghostma001, 36

Finger von lassen!

Kommentar von Meisita ,

Sie rennt mir ja Hinternach nicht ich . Womöglich hast du recht .

Antwort
von Virginia47, 8

Finger weg. Das hat keine Zukunft. 

Kommentar von Meisita ,

ich weiß es ebben nicht . Es ist die einziege weibliche Person mit der ich mich gut veretehe . Bis sie halt ihr Interesse an mir zeigte ... Für mich ist es eine schwierige Situation .( nur will ich es ihrem Freund nicht antuen ). Vl zuerst mal abwarten .

Kommentar von Virginia47 ,

Besser wäre das. 

Lass dich nicht benutzen. Was anderes würde das nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten