Frage von Rheinflip, 52

Wer kennt sich in Steno aus?

Das Bild zeigt eine Notiz. "Otti tot." kann ich lesen, was steht da sonst noch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DinoExperte, 47

tot. 1200 * 5 Tegel    - kann ich herauslesen

Lg.

Antwort
von Hardware02, 52

Es würde helfen, wenn du das Foto richtig herum einstellst (= um 180 Grad drehen), und Steno ist das nicht.

Kommentar von Rheinflip ,

Sorry, direkt von gepostet.  Ich dreh das Bild  auf den Kopf, dann kommt es hier richtig an. 

Kommentar von Rheinflip ,

Nicht  möglich, die betreffenden Bilder werden gelöscht?  

Antwort
von mulan, 32

Wie kommt man auf die Idee, dass eine recht deutliche deutschsprachige Notiz Steno sein soll? Wusste er denn nicht, was Steno ist?

Kommentar von mulan ,

Ist diese Frage abwegig?

Antwort
von Rheinflip, 24

Vierter Versuch.  

Kommentar von Rheinflip ,

Es ist zum Mäusemelken.  Egal,  wie ich die Bilder drehe,  kommen die falsch  raus.