Frage von Niontix, 34

Wwop Hiv?

Hi Leute vor 3 Tagen hatte ich ein Trainings Camp. Dort haben wir WWOP gespielt, und ich sollte zwei 13 Jährigen einen 7 Sekunden lang einen Gebläsen. Sie behaupten beide, dass sie keinen Orgassmus hatten. Einer von den beiden hatte 3 Minuten danach einen. Meine Frage wäre, wäre es möglich, dass Ich HIV-POSITIV bin? Habe danach aber Mund ausgespült und gespuckt.

Expertenantwort
von MaxGuevara, Community-Experte für HIV, 22

Wenn du kein Sperma geschluckt hast, hattest du auch kein wirkliches Risiko. Kannst also beruhigt sein. 


Zumal du ja nicht mal weißt, ob die Jungs überhaupt HIV hatten. Da ihr auch noch recht jung seid ist eurem Alter HIV eher auszuschließen. 


Gruß

eure Maxie

Kommentar von Niontix ,

Hi Maxie, danke für dein Kommentar. Ich schätze, dass beide kein Aids haben, da sie beide noch Jungfrau sind und so doch sie Gartens haben können oder? Und von den Eltern kann es auch nicht sein, da sie beieinander ältere Geschwister haben. LG

Kommentar von MaxGuevara ,

Wenn sie keine Drogenspritzen von anderen verwenden und noch Jungfrauen sind, kannst du davon ausgehen, dass sie kein HIV haben. 

Wenn sie es von ihren Eltern hätten, dann wüssten sie es bereits. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten