Frage von Cupcake0000, 37

WWochenbericht Praktikum?

Hallo, Ich muss für mein Praktikum ein Wochenbericht schreiben aber ich weiß nicht genau wie es geht.. Ich habe es jetzt so gemacht : 1.Tag .... 2. Tag ..... 3.Tag ..... 4.Tag ..... 5.Tag ..... Also ich habe 5 Berichte geschrieben. Jeden Tag habe ich halt ein Bericht geschrieben was ich dort gemacht habe aber das Problem ist das es sehr lang ist und es nicht mehr passt weil ich jeden Tag ein langes Text geschrieben habe. Ist es nun falsch was ich da gemacht habe? Oder muss man nur ein Bericht schreiben und da nur erwähnen was ich gelernt & getan habe für diese Woche?

Antwort
von Samila, 19

genau nur für die woche, sonst wären es tagesberichte. 

schreib einfach ,, diese woche durfte ich dies bei dem ich das kennengelernt habe, dort hingehen und das angucken...so zum beispiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community