Frage von MeerEA, 49

Welche Zahl ist größer?

3,Periode (Strich)82 oder 3, Periode 828

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kloogshizer, 49

3,8282828282... ist kleiner als

3,828828828828...

Antwort
von DODOsBACK, 38

Schreib die Zahlen doch einfach weiter...

Antwort
von OIivix, 9

Was bitte ist "3,Periode (Strich)82" ??

Kommentar von ac1000 ,

Periodische Deziamlzahlen, sechste Klasse.

Antwort
von keinname123r, 21

Die 2 is doch logisch