Frage von Mrelectr1x, 8

WWLANam laptopgehr nichtmehr?

Hallo! Ich habe vor kurzen mein Windows vista (32 bit) laptop geupdatet auf Windows 7 (64 bit) und seit dem ist das Internet am laptop total langsam (download so im durchschnitt 200-300 KBS) und jetzt wollte ich fragen ob das an 32 bzw 64 bit liegt? Danke schonmal im vor raus PS: Tastatur hat oben rum gespackt

Antwort
von Drakus86, 5

An der Windows-Version liegt es wahrscheinlich nicht.

Je nachdem welchen Laptop du hast - Hellsehen können wir alle, aber noch nicht so gut :) -, musst du auf der entsprechenden Herstellerseite unter "Support" die Treiber deines WLAN-Moduls runterladen und aktualisieren.

Oder der angesprochene Downloadserver ist aufgrund des hohen Datenverkehrs kurzzeitig langsamer geworden.

Auf jeden Fall Treiber aktualisieren und melde dich nochmal, falls es nicht klappt :)

Gruß

Drakus86

Kommentar von Mrelectr1x ,

Ich habe ein Toshiba sattelite a350d-10o schon n bisschen älter und ich hab schon mach Treibern geguckt und so was aber das WLAN ist erst so lahm seit dem die 64 bit Version von vindows drauf ist vorher ging es halt recht gut

Antwort
von SteirabuaLP, 2

es wäre möglich (falls deine eltern oder geschwister) oft im internet sind und z.B.: youtube videos ansehen. Wenn viele wlan nutzer dies gleichzeitig tun, ist höchstwahrscheinlich eine Einschränkung zu merken. Ich denke, dass es nicht am 32bit und 64bit Unterschied liegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten