Frage von Pringles66, 40

WWindows echtheit?

Hallo, ich hatte am Anfang eine offizielle Version von Windows 7 64 Bit, ich hab dann auf Windows 10 gewechselt und da sie mir nicht Al zu gefallen hat, hab ich zurück gewechselt. Seitdem steht bei mir, dass ich eine gefälschte Windows Version habe und ich kann nix updaten etc. Kann mir da jemand helfen?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows & Windows 10, 27

Wenn Du windows 10 inststalliert hast wird der key von win 7 ungültig 

http://www.borncity.com/blog/2015/07/20/windows-10-upgrade-was-passiert-mit-alt-...

Antwort
von Jensen1970, 17

wenn das länger als 30 tage her ist geht das nicht soll heißen der Key ist nicht mehr für Windows 7 gültig 

Antwort
von GenLeutnant, 22

Telefonische Aktivierung durchführen und so den Key prüfen lassen.

Antwort
von TheoHD, 27

Melde dich beim Microsoft Support. Sie sollten dir helfen können.

Kommentar von ninamann1 ,

Installier besser wieder windows 10 , da hast Du einen gültigen Key , er ist bei Microsoft und im Uefi gepeichert 

Kommentar von TheoHD ,

Genau. Windows 10 wieder installieren, und dann z.B. den Key auslesen um ihn eventl. bei Win7 neu einzugeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community