Frage von Meisita, 99

WWill sie nur sex?

Sie redet ständig von sex . Regt sich über ihre Nachbarin auf da sie mit jedem Type ins Bett geht . Sie ist seit kurzem wider singel . Sie zieht sich auch wie eine n... Nur laut ihr sucht sie eine ernsthafte Beziehung wobei ich das nicht glauben kann Sonntag würde sie ja nicht immer über sex sprechen und die ganze Zeit von ihrem Körper ..

Antwort
von SchneckIe83, 62

Für mich klingt die Beschreibung der Verhaltensweiser der besagten Person wie:

- ein Schrei nach Aufmerksamkeit

- suche nach Bestätigung für ihr Selbstbewusstsein.

- Vielleicht sogar das Gegenteil; nämlich die eigene Unsicherheit überspielen und sich wichtig machen

- da seit kurzem wieder Single - vielleicht auch Entäuschung darüber. Profiliergehabe zuerst (vor dem Verflossenen) wieder eine Beziehung vorweisen zu können

Egal wie man´s dreht... unreif, kindisch. Diese Person scheint nicht bodenständig zu sein. LG

Kommentar von Meisita ,

Ja da hast du recht . Ich war vorhin in der Küche am lernen mit Kopfhörer so das man meint ich würde nichts hören ... Sie kommt in die Küche was macht sie sie schmeißt die Türe dreimal zu . Damit ich es ja mitbekomme .... Kindisch ja das ist sie nur kann ich es irgendwie nicht ganz glauben ...

Kommentar von Meisita ,

Was würdest du in meiner Situation tun ? Ausziehen?. Sie tut mir irgendwie leid .

Kommentar von SchneckIe83 ,

Ich würde das offene Gespräch suchen. Mach ihr (heimlich) ne heiße Schokolade, serviere diese (als kleine Aufmerksamkeit) mit nem Keks auf der Untertasse. Schreib ein farbiges Zettelchen mit "Frustabbau" und Smiley drauf. Geh zu ihr ins Zimmer und überreiche es ihr mit den Worten: komm, lass uns mal reden - ich seh´ doch dir geht´s nicht gut... LG

Antwort
von wasgeht420, 99

Ich weiß ja nicht in welcher Beziehung du zu ihr stehst, aber sollte sie deine Freundin oder nur eine Bekannte sein, könnte es ja sein das sie dich attraktiv findet und Sex mit dir möchte. Was ist daran bitte schlimm, welche Mann wünscht sich denn nicht so eine Freundin...

Kommentar von Meisita ,

Habe ja nichts dagegen nur habe ich es irgendwie verlernt bin eher zurückhaltender geworden.

Kommentar von wasgeht420 ,

Dann sprich sie darauf an, dass es dir vielleicht noch etwas zu früh ist in der Beziehung, wenn sie dich liebt, wird sie das respektieren.

Kommentar von Meisita ,

Lieben tut sie mich nicht . Sie wurde vor kurzem verletzt .sie will zurzeit keine Beziehung .

Kommentar von wasgeht420 ,

Ich weiß ja nicht warum sie verletzt wurde und ist auch nicht relevant. Aber wahrscheinlich sieht sie in dir eine Person bei der sie Geborgenheit und Liebe bekommt, das was grad nicht der Fall ist, da sie von ihrem Ex verletzt wurde.

Kommentar von Meisita ,

Das war anfangs so sie hat mir alles von sich erzählt j d das bis spät in die Nacht . Ihr war anfangs bewusst das dieselbe Beziehung nicht lange hält nur hat Siebes trotzdem irgendwie versucht . Leider ist von mir aus kein Interesse mehr da wir machen ach nichts mehr zusammen ... Ich versuche es ja nur spielt sie nicht ganz mit .

Kommentar von wasgeht420 ,

Dann sag es ihr genauso. Ehrlichkeit hält am längsten. Vielleicht wird sie am Ende traurig darüber sein, aber wenn du nichts für sie empfindest, was bringt es dir im Endeffekt außer natürlich Sex.

Kommentar von Meisita ,

Habe es ja mit Ehrlichkeit versucht . Wen ich wüsste das ich eine Chance habe dann würde ich es versuchen . Nur wie ich es drehe ... Ich kann sie nicht einschätzen . Ich Sprech sie morgen einfach mal an . Nur sex mit ihr ... Bin nicht so ein Type.

Kommentar von VollzeitDenker2 ,

So ziemlich jeder Mann, der nicht nur Sex im Kopf an.

Kommentar von Meisita ,

Toll ..

Antwort
von moppelkotze789, 57

Eine ernsthafte Beziehung schließt Sex nicht aus !! Und andersherum eben so wenig !!

Kommentar von Meisita ,

Habe beides versucht . Eine ernsthafte Beziehung ist mit ihr leider etwas schwierig . Bei einer Freundschaft plus bin ich mir bei ihr leider nicht sicher ...

Kommentar von moppelkotze789 ,

Achso ! Naja aber meistens ist es bei Frauen so: sie wollen eine feste Beziehung doch sind im Unterbewusstsein noch nicht so weit !!! Dann gehen die Beziehungen den Bach runter und deshalb reicht Sex auch erstmal ! Dennoch haben wir Frauen die Hoffnung, dass sich durch den Sex eine wundervolle Beziehung entwickelt !!

Kommentar von Meisita ,

Dann sollte ich irgendwie den Schritt machen ..

Kommentar von moppelkotze789 ,

Ja naja ... Aber vielleicht ist sie wirklich noch lange nicht bereit für eine Beziehung ... Also wenn du etwas ernsthaftes willst, dann warte !! Aber wenn du Angst hast, dass du es später bereust es nicht getan zu haben, dann tu es !!

Kommentar von Meisita ,

Soweit war ich bisher auch ... Aber danke ..

Kommentar von moppelkotze789 ,

Ja naja aber guck mal... Wir kennen sie ja nicht ... Wir können die eh nicht sagen, was du zu tun hast ... Ich kann dir sagen, was ICH machen würde ... ICH würde es riskieren !!

Antwort
von Seeteufel, 49

In welcher Beziehung stehst du zu ihr? Das sollte man schon wissen, um einen Rat geben zu könnnen.

Kommentar von Meisita ,

Sie ist meine Mitbewohnerin . Wir verstehen uns eigentlich recht gut .

Kommentar von Seeteufel ,

Dann lass sie doch reden. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Ändern kannst du eh nichts daran. Oft ist es so, das derjenige auf stur schaltet wenn sie darauf angesprochen wird, ist beleidigt und treibt es noch schlimmer. Das muß nicht zwangsläufig so sein, doch passiert es leider sehr häufig.

Kommentar von Meisita ,

Leide hast du damit recht .. Ich lasse es eh schon sein ich habe es mit ein paar Witzen versucht ... Nur fand sie es leider nicht lustig . Da ich es länger nicht mehr Ertrage da sie nur vom selben Thema spricht muss ich wohl ausziehen .

Kommentar von Seeteufel ,

Du mußt deshalb nicht  ausziehen, laß sie reden, reagiere nicht darauf, dann läuft sich das Thema ganz von alleine tot.

Antwort
von Flauschysolo, 5

Ja, wahrscheinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten