Frage von eristmeinleben, 55

WWill er wirklich was von mir?

Hallo, ich(w14) kenne einen guten Kumpel seit ungefähr 2 Jahren. Wir haben öfters geschrieben und in der Schule immer angelächelt..das übliche halt. Als er mich letztens  angeschrieben hat, haben wir erst nur normal geschrieben und dann hat er angefangen mit Herzen zu schreiben,..das war erst komisch weil er nicht der Typ dafür ist! Achso, er ist übrigens 15 wenn das wichtig sein sollte.
Auf jeden Fall haben wir die letztens 4 Tage durchgehend geschrieben und er wollte Bilder von mir haben und meinte das ich total reif geworden bin und mich körperlich total verändert habe (größeren Busen). Ich hab es mit Humor genommen und bin nicht weiter drauf eingegangen..jetzt hat er mich gefragt ob ich schonmal GV hatte und ich hab ihm ehrlich geantwortet und sagte nein..er hat überwachender weise auch nein gesagt..jetzt redet er davon das ich unbedingt mal zu ihm kommen soll und das wir dann kuscheln und so. Er hat aus 'Spaß' gesagt das wir dann Sex haben könnten, habe aber nur mit lachsmiley geantwortet weil ich ehrlich gesagt bisschen verwirrt war! Jetzt weiß ich nicht ob er mich die ganze Zeit verarscht oder es ernst meint..

Ich muss auch ganz ehrlich zu geben das ich nicht dünn bin und nicht verstehe wie er mich [angeblich] toll findet...er ist schlank und gut aussehend.

Bitte keine doofen Kommentare.

Danke im Voraus.

Antwort
von noah990716, 14

Hey.
Bin selbst männlich und 16 und kann dir sagen wenn er so anfängt, will er nur das eine. Ein echter junge macht sowas anders, fragt nach einem Date (kino, essen gehen,...) und nicht direkt nach S** also lass am besten die Finger von ihm. Das kann nicht gut gehen. Weil halt jungs sich gerne erst "einschleimen" und das Vertrauen gewinnen wollen indem sie dem Mädchen schmeicheln und sie dann letztendlich nur für was einmaliges ausnutzen

Noah :)

Antwort
von melisa022, 9

Er nutzt dich aus... Und wenn du weiter mit ihn schreibst, lässt du es einfach nur zu

Antwort
von EckertPhilipp1, 27

Frag nach einem Date oder einem OneNightStand

Antwort
von nicertyp, 17

Tut mir zwar leid aber er wird dich verarschen sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten