Frage von sunnyswagger, 56

WWill er mehr oder nicht?

Hallo Ich habe seit Ende Dezember einen Jungen kennengelernt. Wir haben eine Freundschaft -Plus Beziehung. Ich habe mich jedoch in ihn verliebt. Seit letzter Woche kam er vom Urlaub, er war in Thailand und hat mir zugegeben dass er dort mit prostituiertrn geschlafen hat. Er meinte er hätte in den 3 Wochen viel Alkohol getrunken. Oft hatte er mir geschrieben, wie sehr er mich vermisst, er sagte auch das er sich in mich verliebt hat. Ich habe es jedoch nicht ernst genommen, als ich ihn im nüchternen Zustand gefragt hat, meinte er dass es der Alkohol war. Als er im Urlaub war, hat er mir auch vorwürfe gemacht weil ich auch einmal was mit einen guten Freund hatte. Ich denke er hat Beziehungsängste und dachte auch dass es ihn nicht interessieren würde. Mittlerweile weiß ich genau dass ich mehr will als das was wir haben. Soll ich es ihm sagen oder will er nur das eine?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 19

Ach so, er darf durch die Gegend *** und du nicht? Tolle Aussichten.... Ich denke nicht dass ihr euch treu sein könntet, wenn dich das nicht stören würde rede mit ihm. Allerdings befürchte ich dass er nichts Festes von dir will. 

Antwort
von Waffelkopf14, 20

Wie hier schon gesagt wurde eine Freundschaft-Plus Beziehung ist das richtige wenn du nicht Treu bist und er auch nicht. Wenn du wirklich eine richtige Beziehung willst sollte dir klar sein, dass ihr euch dann Treu sein solltet. Wenn du ihn aber wirklich liebst dann solltest du darum kämpfen, dass er sich auch in dich verliebt.

:D LG

Antwort
von blustripes, 28

Freundschaft-Plus sollte das richtige sein solange du nicht Treu bleiben kannst, und er mit Prostituierten schläft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten