wwill ein Motorrad Führerschein machen weil ich damit immer zu arbeiten fahren will hab nur bedenken wegen regen aber eigentlich sollte es laufen oder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem ist nur im Winter, da es dann auch mal glatt werden kann. Ich bin damals oft mit dem motorisierten Zweirad zwar morgens zur Arbeit hin gekommen, musste aber über Nacht das Zweirad stehen lassen (und mit dem Bus nach Hause fahren), da 30 cm Schnee lagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie weit musst du denn fahren? 

Das würde dann u.U. die Antwort signifikant beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eigentlich kein Problem. Die richtige Kleidung ist wichtig.

Im Winter ist es einfacher mir einer Enduro zu fahren. Musste meine Enduro damals NIE stehenlassen wegen Schnee......einfach langsamer nach Hause und gut wars... Naja bin aber wohl eh etwas durchgeknallt....mit hat das Schneefahren unheimlich Spaß gemacht :-)

Zur Not könnte man ja auch ein Quad fahren.......ist eben alles Ansichtssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?