Frage von Birneball, 44

WWieviel actimels an einem Tag ist gesund?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Birneball,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit essen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EpilosHD, 16

Nur zur Not hier die Anleitung

Antwort
von Brunnenwasser, 7

Die Menge hat keine Auswirkung auf die Gesundheit, aber Du sparst viel Geld wenn Du Dir täglich einen kleinen Naturjoghurt gönnst. Es hat den gleichen Effekt und Du sparst jede Menge Zucker.

Antwort
von Birneball, 5

Ich hab Mal an einem Tag fünf getrunken.istc das vom Zucker abgesehen ungesund?

Antwort
von Gummibusch, 19

Keines ist gesund,  es enthält Zucker.

Antwort
von CA2311, 15

Empfehlung ist 1 Actimel, aber ob er gesund ist glaube ich nicht so hat viel Zucker. Ein normaler Joghurt hat denn gleichen Effekt du sparrst Geld und kannst in mit deinen lieblingsfrüchten oder Müslis zubereiten.

Antwort
von Vivibirne, 4

Actimel ist das ungesündeste Joghurt Getränk laut Stiftung warentest... Also lass es lieber. Wenns sein muss dann höchstens eins am tag.

Antwort
von respondera, 13

Actimel empfiehlt 1 pro Tag. Aber nicht für jeden Menschen ist es gut, manche werden dadurch nicht gesünder. Du musst selbst beobachten, ob es dir mit oder ohne Actimel besser geht. Bei Laktoseintoleranz kann es zum Beispiel negative Wirkung haben.

Antwort
von AlterHallunke, 5

Garkeinen. So ein Industriezeug trink ich nicht.

Antwort
von Hideaway, 9

Soviel du willst.

Billiger wird es allerdings mit normalem Joghurt. Der hat den selben Effekt auf die Darmflora und deine Gesundheit.

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Ernährung, 8

Wenn Du nicht Opfer der Verbrauchertäuschung sein willst, dann schau einfach mal hier.

http://www.umweltjournal.de/AfA_gesundheit/15418.php

Antwort
von marshalaila, 5

Actimel ist nicht gesund!

Antwort
von joheipo, 13

Schon ein einziges, aber besser noch mehr.

Gesund sind die allerdings nur für die Firma Danone.

Antwort
von PinkiePieFan, 12

0,0000

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community