Frage von samira1313, 78

Wieso spricht er mich nicht an?

Hallo,ich w.13 bin in einen Jungen verliebt er ist 14j. Und in der 8. Klasse (ich 7.). So mein Anliegen: Ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll...Ich hatte ihn mal angeschrieben (per Instagram,da ich seine Nummer nicht habe) er hat auch geantwortet aber das wars ...:( er guckt mich auch ständig in den Pausen an und er steht auch manchmal neben mir! Einfach so :). Aber ich weiß nicht was ich machen soll... Ich bin zwar nicht ganz verloren,da ich einen Kumpel habe der auch mit dem befreundet ist,aber es kann so einfach nicht weiter gegen...Das ganze hin und her gegucke geht schon seit ca.4 Monaten so...Bitte helft mir :( :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von QueenBellatrix, 43

Hallo, also vielleicht solltest du einfach mal hallo sagen und über irgendwas reden wo du weißt das er das mag, oder über was allgemeines. Dann könntest du dich öfter mit ihm unterhalten und dann könntest du dich auch irgendwann mal mit ihn verabreden, aber erst wenn ihr euch mehr miteinander zu tuen habt und vielleicht sogar schon richtige Freunde seit. Ich wünsche dir wirklich viel Glück!😃
LG QueenBellatrix ^_^

Antwort
von GretaFaenni, 38

Habe genau das gleich Problem, ich bin in einen Jungen verliebt er geht in der 8. und ich in der 7. wir gucken uns auch NUR an, habe ihn auf Facebook angeschreiben und da haben wir ein bisschen geschrieben. Habe änliche Fragen gestellt schau doch mal bei mir vorbei vielleicht ist da was passendes für dich dabei. :)

Kommentar von samira1313 ,

Dankeee :)

Kommentar von KittyCat2909 ,

Wie wäre es, wenn ihr dem Jungen mal sagt, dass ihr ihn total süss findet? Auf sowas dürfte sogut wie niemand negativ reagieren und wenn der Angebetete dasselbe empfindet, ist das der perfekte Anfang. ;)))9

Antwort
von Thather, 28

Das ist doch ganz einfach. Wenn er wieder neben Dir steht, sprichst Du Ihn einfach an. Hallo, wie geht es Dir, schön Dich zu sehen, oder sonst irgendwas nicht gar zu geistloses. Dann fragst Du Ihn, ob Ihr mal was machen wollt. Der freut sich sicherlich nen Ast ab, wenn Du den ersten Schritt machst.

Antwort
von Layup23, 22

Er steht neben dir, das ist ja mal was. 

Sprech du ihn einfach an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten