Frage von keepDancing03, 19

WWieso schenkt er mir keine Aufmerksamkeit?

Hallo liebe Community! In meiner neuen Klasse saß ich neben einem Jungen, mit dem ich mich auf Anhieb gut verstanden hab. Wir auch in dem Stundenwechsel, in Freistunden, etc. Viel geredet und quatsch gemacht. Ich bin nicht verliebt (ich weiß wie sich das anfühlt), ich mag ihn einfach als guten Freund sehr gerne und könnte mir auch gar nicht mehr zwischen uns Vorstellen. Jetzt gibt es eine neue Sitzordnung und anfangs hatten wir noch gleichen Kontakt, aber jetzt spricht er kaum noch mit mir. Er kommt gar nicht auf mich zu oder spricht mich an und wenn ich das mache dann kommt jemand anders der viel interessanter ist. Da nächste Woche Ferien sind und wir uns dann 6Wochen nicht mehr sehen, will ich so schnell wie möglich wieder mehr Kontakt haben aber ich weiß nicht wie ich wieder mehr Aufmerksamkeit bekomme. Habt ihr vielleicht einen Tipp? Ich höre auch Gerne von Jungs was evtl der Anlass für dieses Verhalten war Jetzt schonmal Danke für Antworten. LG Larissa

Antwort
von RedSam, 19

Sprich ihn an und frag ihn, woran es liegt.
Nur er kann Dir sagen, was los ist.
Mach ihm deutlich, wie Du Dich fühlst und dass Du den bisherigen Kontakt genossen hast. Sag ihm, dass Du gerne weiterhin eng mit ihm befreundet wärst und es schade findest, wie es momentan ist.

Wenn er den Kontakt nicht aufrecht erhalten will (aus welchen Gründen auch immer), akzeptier es. Manchmal ist es leider so, dass man sich 'auseinander' lebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten