Frage von SonnenBlume0103, 36

Wieso ist unsere Freundschaft kaputt?

Früher habe ich immer mit einem jungen gespielt (Grundschule) auch außerhalb der Schule .Und nun sagen wir nicht mal mehr Hallo zu einander 😧Ich sage normalerweise immer zu jeder Person hallo aber bei ihm nicht weil ich das Gefühl habe er ist abweisend zu mir.Er wohnt direkt gegenüber von mir und letztes Jahr im Winter haben wir auch wieder etwas gemacht (Schneeballschlacht)Das aber auch nur weil ich ihn abgeworfen hab 😁 Aber danach wieder gar nichts und Stille. .. Ich finde das sehr schade vorallem weil ich ihn sehr gerne als Freund mochte . 😐Habt ihr Ideen wieso oder wie ich das ändern kann ?

Linbe Grüße

Antwort
von unit11, 7

Frag ihn warum er so abwesend zu dir ist ;)

Kommentar von SonnenBlume0103 ,

Das könnte auch ausarten 😅Kann mir vorstellen  das er sich dann so fühlt als würde ich ihm was unterstelle 😯

Antwort
von FranzManz, 19

Manchmal lebt man sich einfach auseinander. Wenn dir was daran liegt, frag ihn doch, ob ihr mal wieder was zusammen machen wollte und bleib hartnäckig, falls er ablehnt

Kommentar von SonnenBlume0103 ,

Naja versuchen kann man es ja 😅Morgen soll es hier schneien da kann ich ihn ja fragen ob er Lust auf eine Schneeballschlachristliche runde 2 Lust hat 😆Danke schön  😊

Kommentar von FranzManz ,

Viel Spaß!

Kommentar von SonnenBlume0103 ,

Danke  ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten