Frage von lisamagdeburg, 21

WWielange muss man warten um eine neue Denhstabgröße nehmen zu dürfen?

Hallo...ich habe mal eine Frage ich habe heute mein ersten dehnstab reingemacht und ich kann ihn schon komplett durch ziehen...wie lange muss ich jetzt warten um mit der neuen Größe beginnen zu können? Ich habe mich schon sehr viel belesen aber jeder sagt was anderes :( Danke schon mal im voraus :)

Antwort
von X3rr0S, 14

da gibts auch keine feste richtlinie, wenn er ganz locker ist kannst du das tun. Achte darauf das die shcmerzen nicht zu stark werden so kansnt du entzündungen etc. vorbeugen. normal sollten es 6 - 8 wochen zwischen den einzelnen stufen sein. aber die kleinen größen sind da eh noch recht einfach. nahc etwas größeren wirst du das schon merken :-)

Kommentar von lisamagdeburg ,

Es tat ja bei den kleinen kein bisschen weh hat bloß kurz gezwickt habe dann eine Stunde gewartet und dann ging er schon  sehr schnell durch :)

Danke für die Antwort :)

Kommentar von X3rr0S ,

Bitte :-) nen tag würde ich aber trotzdem warten sonst wird das ohr nur unnötig stark gereizt

Also spielt es bei den kleinen Dehnstäbe keine besonders große Rolle wird die zeit Abstände sind oder muss man da auch 1-2 Wochen warten ?

Kommentar von X3rr0S ,

ich würde sagen bei den kleinen nicht. nen tag würde ich halt trotzdem mindestens warten

Antwort
von Judiii, 3

1 Millimeter pro Monat!
Sonst wird das Ohrloch zu sehr beansprucht und reisst ein.
Das Ohrloch muss nach dem Dehnen erstmal wieder heilen, da durch den Dehnvorgang Mikrorisse entstehen.

Antwort
von Mittelfichte86C, 14

Hi

Bei meinem ersten Ohr hab ich immer zwischen 1 und 2 Wochen gewarten. Resultat war das es jedes mal aufgerissen ist und jetzt total vernarbt ist. (Hab bis 12 gedehnt, ist auch jedes mal aufgerissen und hat sich entzündet)

Beim 2. Habe ich dann immer gewartet bis ich den Dehnstab leicht raus und wieder rein tun konnte OHNE das es eeh getan hat. Hat i.d.R 2 bis 3 Woche  gedauert falls es doch mal wieder gerissen ist.

Und benutze viel Vaseline ;)

Vaseline benutze ich persönlich auch viel ich möchte den ja nur so zwischen 5-6mm machen...er geht ja auch schon durch aber an einen tag...deswegen möchte ich noch warte bis alles abgeheilt ist bis ich mit der neuen Größe beginnen kann...aber dazu suche ich ja die Zeitspanne :)

Danke für deine Antwort ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten