WWieder Rabenpfote den DonnerClan verlassen :o?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das wird er leider. Ich will dir nicht Spoiler und deswegen sage ich nur, dass er es aus Angst getan hat.

Er wird von Feuerpfote dort hingebracht, da dieser Mikusch bereits kannte und ihn für geeignet hielt. In späteren Bänden wird er noch von einigen Katzen aus den Clans besucht und spielt noch die eine oder andere kleine Rolle, das lässt allerdings ab der 3. Staffel nach, da Feuerstern immer weniger wichtig wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wird er. Ich glaube ab der Mitte der zweiten Staffel sehen wir ihn überhaupt nicht mehr. 

Esb gibt aber noch die Warrior Cats Mangas, da gibt es auch noch etwas von Mikusch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich nicht zu sehr spoilern,wenn du das weiter tust,wirst du noch schlimmere Spoiler sehen xD

Rabenpfote wird im ersten Band :in die wildnis" von Feuerpfote und Graupfote zu Mikusch gebracht. wenn du den Grund wissen willst,frage nochmal nach weil ich dich nicht zu sehr spoilern will :)

Aber keine Panik, Rabenpfote kommt sehr oft noch vor und besucht Feuer(pfote) und Grau(pfote) auch noch oft. Er kommt auch sogar in manchen Speical-büchern vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PikachuAnna
19.07.2016, 18:29

Okay danke!Ich bin erleichtert,dass Rabenpfote Feuerherz und Graustreif besuchen wird :D

2

Was möchtest Du wissen?