Wie viel Watt brauche ich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du willst ne 2. Grafikkarte einbauen und fragst ob das Netzteil reicht. Da gibt es aber noch ein Problem, du musst 2 gleiche Grafikkarten für einen Crossfire verbund haben.

Bei dem Netzteil bin ich der Meinung,  könnte ein neues nicht schaden weil:

  • Thermaltake öfters bei Kumpels  gestorben sind (Kaputt9
  • Das Netzteil nur einen 6- Pol Grafikkartenaschluss hat

Die 530 könnten knapp werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lMartinl
23.02.2016, 13:17

ok ich holl ein neues kannst du ein empfeheln dat vlt nich die welt hostet und ich will aber 2 unterschiedliche grafikkarten einbauen

0
Kommentar von lMartinl
23.02.2016, 13:26

ich hab hald 2 Bildschirme und möchte das die 1 grafikkarte auf den 1 Bildschirm leuft und die andere auf deim anderen bildschirm

0