Frage von Mamichan, 34

WWie viel kostet ein Bts Konzert ticket?

Guten abend. Ich habe eine Frage die mich schon sehr lange beschäftigt. Wie teuer ist eigentlich ein BTS Ticket? Ich habe gehört und mehrmals gelesen, dass Bts vielleicht nach Deutschland im Januar 2017 kommen wird. Ich habe seit August ( meinen Geburtstag ) dieses Jahres gespart, keinen Cent ausgegeben um auch die Tickets bezahlen zu können. Leider habe ich bis jetzt nur 90 € ich würde gerne wissen, wie teuer sie sind, damit ich durch arbeiten mehr dazu verdienen könnte oder vielleicht reichen ja diese 90 €. Ich weiß es nicht. Ich war noch nie auf einem Konzert, deshalb habe ich keinen Plan davon. Wenn es sowas geben würde, würde ich mir auch noch einen Backstage Ticket dazu kaufen. Leider weiß ich auch nicht wie teuer diese Tickets sind xD. Wenn ihr mir das verraten könntet, wäre ich euch sehr dankbar <3

Antwort
von Kirschkerze, 25

Also im worst case solltest du etwa 200 € einplanen. Nur für das Ticket, Hotel/Anreisekosten können natürlich dann auch auf dich zukommen wenn du wo anders hin musst.

Kommentar von Mamichan ,

Also hinreisen müsste ich schon, weil ich in keiner bedeutenden Großstadt lebe. Bei einem Hotel bin ich mir nicht sicher. ich müsste leider erstmal wissen, wo das Konzert stattfindet :'( ich werde weiterhin sparen und versuchen so viel Geld wir möglich zu aufzubringen ! :) aber jetzt habe ich schon mal eine gewisse Vorstellung wie teuer das werden könnte. Danke schön <3

Antwort
von xdrxms, 17

B.A.P. waren schon 120€. BTS ist viel bekannter und wird deswegen um einiges teurer sein. Ich würde mit 200€ pro Ticket rechnen. Vielleicht auch noch teurer für VIP/Platinum etc. Dazu musst du je nach Alter sogar 2 kaufen damit deine Eltern mit kommen. Fang am besten schon Mal sowas wie Zeitungen austragen an bevor es zu spät ist.

Es ist ja schon der Tour Trailer raus. Wenn jetzt bald die Tour Daten raus kommen kann es sein, das man schon in 2 Tagen Tickets kaufen kann....Sie werden schnell ausverkauft sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community