Frage von schneekugel31, 54

WWie verhalte ich mich das es nicht kaputt geht?

Antwort
von Ostsee1982, 12

Er hat mir immer gesagt das er mit mir alt werden will und wenn sein kind aus dem Haus ist er seine Frau verlässt.

Man muss schon entweder noch sehr jung oder sehr naiv sein um das zu glauben.

Also ich habe diese tiefen Emotionen da nicht rein gelegt.

Hier behauptest du du würdest keine tiefen Emotionen rein legen aber gleichzeitig fragst in deiner anderen Frage wie du es schaffst, dass er dir hinterher rennt nur mit dem Unterschied, dass du da ein paar wesentliche Details zb. das er verheiratet ist und du in einer Beziehung bist - ausgelassen hast. Dieser Mann wird seine Frau für dich nicht verlassen!

Antwort
von alicar, 22

Mehr Details wären hilfreich

Kommentar von schneekugel31 ,

Ich habe einen Mann kennen gelernt. Er ist verheiratet und ich in einer beziehung. Das geht schon 6 Monate mit ständigem auf und ab. Wir waren noch nicht im bett haben aber sehr viel andere intime Dinge gemacht. Er hat mir immer gesagt das er mit mir alt werden will und wenn sein kind aus dem Haus ist er seine Frau verlässt.  Ich will das gar nicht. Also ich habe diese tiefen Emotionen da nicht rein gelegt.  Jetzz behandelt er mich seid 3 Wochen wie einen Eis klotz.  Total kalt und abwesend. Angeblich weil er eine op anstehen hat. Ich denke seine Frau hat Wind bekommen. Auf meine Aussage das er so kalt ist und ich damit nicht umgehen kann hatte er nur geantwortet....Meine Gefühle sind da aber du machst ja alles also klappt es auch so 

Kommentar von alicar ,

Sei froh wenn er auf Distanz geht! Nur zweite Wahl zu sein kannst du doch nicht ernsthaft wollen. und wer einmal betrügt tut es auch wieder

Kommentar von schneekugel31 ,

Er geht seid ich ihn kenne auf Distanz.  Dann meldet er sich wieder....Das ist ein hin und her. Wir haben gesagt wir machen das so lange es uns gut tut....Ich denke er will die Kontrolle. Aber so leicht will ich es ihm nicht machen.  Warum sind männer immer so stark darin ihre Gefühle zu unterdrücken und wie bekomme ich ihn jetzz aus seinem Loch raus ??:)

Kommentar von alicar ,

Lass ihn doch in Ruhe und sei froh dass du diesen Idioten los bist. Was willst du denn von so jemandem?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten