Frage von skjs2016, 116

WWie verdient ihr von Zuhause aus Geld?

Hallo Da ich 2 Kinder habe ist es mit arbeiten gehen gerade etwas schwierig... Ich denke das kennen viele! Aber da wir gerade neu gebaut haben und ja auch mal in den urlaub wollen oder andere kleine Wünsche haben (vor allem die Kinder) wollte ich mal fragen wie ihr von daheim Geld verdient? Es soll nicht viel sein nur das man eben etwas davon "leben" kann. Bin froh über jede Antwort!

Antwort
von NorthernLights1, 93

Es sind eher Zuverdienste. Leben kann man davon sicherlich nicht.

Du könntest zb für einen OnlineDienst arbeiten oder als bezahlter Troll / Forenschreiber :)

Eben Menschen, die durch ihre Kommentare / berichte eine positive oder negative wirkung hervorrufen sollen ( Werbung, Image, usw) ...


Kommentar von skjs2016 ,

Das wäre auf jeden Fall ein Anfang :-) und wo finde ich sowas?

Kommentar von NorthernLights1 ,

Keine Ahnung. Meist sind es agenturen, die für andere Unternehmen / Firmen arbeiten. 

ZB bei Facebook sind es meist Agenturen / OnlineDienste, die für Künstler managment arbeiten. Da kommste nicht so einfach ran, da brauchen sie eher profis / die sich mit der materie auskennen.

Google mal nach Jobs, Forenschreiber und schreib da einfach jemanden an. Fragen kostet ja nichts.


http://www.japablo.de/geld-mit-foren-posts-verdienen.php

Antwort
von viopa, 42

Vielleicht sind ja Mikrojobs etwas für Dich....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community