Frage von maximuste, 20

Soll ich abnehmen und wie schaffe ich es?

Also ich bin 17 Männlich , bin 1.85 groß und wiege 82 kg ( fett, also keine Muskel-masse ) Wir haben in 3 Monaten in der Schule einen Abschluss-ball, ich würde bis dahin 5-10 kg abnehmen. Ich habe nun 2 Fragen 1: Reichen 5-10 kg oder bin ich danach immer noch fett 2: Wie nehme ich nun in 3 Monaten gesund 5-10 kg ab

Antwort
von Landkartenmaler, 10

Dein BMI: 23,9 (Gewicht in kg geteilt durch Größe in m zum Quardat.)

Du hast Normalgewicht!

Wenn du dich aber unwohl fühlst, guck dir ein paar YouTube Videos an, mach regelmäßig ein Workout oder die Übungen mit. Im Fitnessstudio helfen sie dir auch weiter.

Antwort
von MuscleMind, 10

Hey, 1.85 und 82 kg ist schon optimal 👍
Wenn dich etwas an deiner jetzigen Form stört, dann melde dich mal für ein halbes jahr im fitnesscenter an und lass dir einen trainingsplan erstellen.
So hast du schon eine gute Größe und Gewicht👍

Antwort
von Xazzit, 20

Geh ins Fitnessstudio und frag da nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community