Frage von 818888, 78

WWie noch machen?

Hallo brauche rat bin verzweifelt ein inder hat mich vor 3 jahren auf facebook angeschrieben ja soweit so gut ,haben uns verliebt..es hieß das er dann mal zu mir zuerst kommen moechte sobald er das geld hat und so. Nach einem jahr fast fing er ploetzlich an das er jetzt bald heiraten muss er ist hindu und ja er hat keine zeit ich muss sofort kommen er muss heiraten und das will er nur mich und er kann das alles nicht mit ner anderen und ab dem basierte ploetzlich diese beziehung nur noch auf mir haette ich das alles vorher gewusst er hat nie was gesagt von dem er haette vor mir immer schon nein zu jeder angebotenen frau gesagt und jetzt durch mich weiss er was die liebe ist und ich muss ihn da raus holen. Habe ihm gesagt bin berufstaetig habe auch nicht viel geld und ich brauch zeit geht nicht alles schnell hab auch oft gesagt ich komme aber das problem liegt an meiner arbeit .Er wollte aber auch nie zuerstmal so treffen und alles sondern direkt heiraten wenn ich da bin und da bleiben bisschen dann visum und zsm nachD er haette probleme zuerst zu mir zu kommen wegen visum kriegen und so und jetzt noch ploetzlich das er heiraten muss! Jetzt bin ich alles schuld und er bringt sich um ich haette sein leben ruiniert und alles

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaSiReMa, 38

Hallo,

Laß Dir nicht so einen Blödsinn einreden, der Typ hat sich ganz sicher nicht in Dich verliebt, auch wenn das weh tut, er muß auch ganz bestimmt nicht heiraten, er sucht nur ein Mädel, das naiv genug ist, und ihm sein Märchen abkauft, zu ihm fliegt, ihn heiratet und mit nach Deutschland nimmt.

Solche Geschichten hört man doch mittlerweile überall. Du bist ihm leider nur Mittel zum Zweck.

Das Du Dich verliebt hast, das glaube ich Dir, aber glaube mir, er liebt Dich nicht.

Ich könnte mir sogar vorstellen, das er mit einigen Mädels mehr Kontakt hat, und die erste, die zu ihm kommt, die wird geheiratet und er hat freien Aufenthalt in Deutschland.

Das er Dir jetzt ein schlechtes Gewissen einreden will ist nur Druck machen.

Das vernünftigste, was Du tun kannst ist, den Kontakt sofort zu beenden und auf nichts mehr zu reagieren.

Das wird für Dich zwar erst einmal hart, aber viel schlimmer wird es für Dich, wenn Du seinem Verlangen nachgibst und dann irgentwann feststellen mußt, das er Dich nur benutzt hat.

Kopf hoch, Du schaffst das schon. ;o)

LG und alles Gute.

Kommentar von 818888 ,

Ja es ist schwer gerade da es schon solange ist und ich immer denke vielleicht meint er es wirklich ernst weil eben ich es oft gesagt hab ich komme und zu testen was passiert wenn nicht..er sagt auch immer wenn er verheiratet ist dann ist er frei und verlaesst seine eltern fuer mich oder ich bleibe bei ihm aber das will er mir nicht antun..in seiner familie....

Kommentar von MaSiReMa ,

Glaube ihm nicht!!  Im Grunde kennst Du ihn ja gar nicht und er kann Dir das Blaue vom Himmel erzählen.

Wenn Du ihn nicht heiratest, dann nimmt er sich eben eine andere. Ihm scheint es einzig und allein darum zu gehen, nach Geutschland zu kommen. Warscheinlich ist er in Indien nur ein ganz armer Schlucker und das überleben dort für ihn hart.

Hier wäre es um einiges leichter für ihn, erst recht, wenn er mit einer Deutschen verheiratet ist.

Ja, es wird Dir sicherlich schwer fallen, ganz klar, aber breche es ab, um Deiner selbst willen.

Kommentar von MaSiReMa ,

Vielen Dank für das Sternchen.  ;o))

Antwort
von dresanne, 45

Typische Abzockemasche, die immer wieder probiert wird. Erst Vertrauen aufbauen, dann mit irgend einer Story kommen, wo Du Geld zahlen sollst. Stell den Schriftwechsel sofort ein und reagiere nicht mehr auf Mails von ihm.

Kommentar von 818888 ,

Ja es kommt mir nicht direkt nach abzocke vor seit wir uns kennengelernt haben bis jetzt schreiben wir ununterbrochen ohne pause hab bilder von ihm weiss was er macht alles so will er das von mir auch und ich hab oft vielleicht auch um zu schauen was er macht gesagt ich komme aber konnte dann doch nicht um zu sehen wie ernst es ihm ist jetzt schickt er mir auch bilder wo er sich meinen namen in den arm geritzt hat und alles er macht pyscho terror alles was er macht ist ok alles was ich tue nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten