Frage von IchbineineWand, 40

wWie macht man diese eckigen Klammern?

Nicht ( ) sondern die eckigen.

Ich habe es schon mit alt gr versucht, aber irgendwie funktioniert das nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Almalexian, 17

So: [ ]

Nein, im Ernst^^: Drück Strg+Alt+8 bzw. 9

Kommentar von IchbineineWand ,

passiert nichts, man ich raste aus

Kommentar von Almalexian ,

Andere Tastatureinstellungen?

Antwort
von siegfriedkranz, 33

[Also bei mir klappt es mit Alt Gr + 8 bzw. 9] :)

Antwort
von Dragonfly7, 21

Strg + Alt + 8 bzw 9