Frage von IchbineineWand, 40

WWie lange dauert das Windows 10 Update?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Windows, 26

Es kommt von Zustand des Pcs , der Internet Verbindung und der Auslastung des Severs an , von 20 Minuten bis hin zu einigen Stunden 

Kommentar von ninamann1 ,

Kostenlos ist es nur noch die nächsten 3 Stunden und 30 Minuten , bis dahin muss es aktiviert sein

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von LiemaeuLP, 40

Kommt auf deinen Pc und die Internetleitung an

Kommentar von IchbineineWand ,

Super, danke

Antwort
von LemyDanger57, 9

Kann man nicht pauschal sagen, hängt davon ab, wie schnell Dein PC ist, wie schnell die Internetverbindung (sind immerhin knapp 3 GB Daten) und auch, wie stark der/die Server ausgelastet ist/sind.

Antwort
von Smoke123, 25

Das hängt von einigen Faktoren ab.

Antwort
von memo50, 12

Mit schlapper 16k Leitung und mit eigentlich guten Gamer PC so ca 30-60min