Frage von Tuan2511, 25

WWie kann man z. B sein Handy auf Android 4.0 bringen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Selfmadecheese, 25

Manche Handys mit Android können aufgrund ihrer Leistung nur bis zu einer bestimmten Version aktualisiert werden. Um auf die dir höchstmögliche Version zu aktualisieren geh in deinen Einstellungen auf Info zu Gerät und dann auf Software Update. Wenn dein Handy Android 4.0 nicht unterstützt, geht das meist nicht aber du kansst versuchen einen Download im Internet zu finden.

Antwort
von Branko1000, 22

 Dein Handy muss mit dieser Version kompatibel sein, also kann es durchaus sein, dass dein Handy schon etwas älter ist und deswegen kannst du nicht auf Android 4.0 updaten, wenn ja dann kannst du dies in den Einstellungen und unter Geräteinformationen und dann oben unter Software-Update machen.

Antwort
von DatOPGamer, 23

Was hast du für ein Handy?

Kommentar von Tuan2511 ,

Galaxy s3 mini

Kommentar von DatOPGamer ,

Dann hast du Android 4.2

Kommentar von Tuan2511 ,

Nein das ist nur ein Beispiel ich will Android 5.0 haben:-)

Kommentar von DatOPGamer ,

rooten