Frage von nilswilke1w3, 33

WWie kann ich ziegarettengeruch von den Fingern entfernen?

Hallo Ich rauchen immer nur wenn ich unterwegs bin und würde gerne wissen wie ich den Geruch von meinen Händen entfernen kann will es mich immer stört wenn ich im der s bahn sitze das meine Hände danach riechen bekommt mann den Geruch auch mit normalen Hände waschen weg ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SammyJoe82, 15

Im Edelstahlspülbecken unter fliessend Wasser auf dem Edelstahl rubbeln, das zieht alle Gerüche weg, sogar Knobi, Zwiebeln, ect. Es gibt auch "Edelstahlseifen" sind also einfach Edelstahlstücke, die wie Seife in den Händen benutzt werden.

Antwort
von FeliciaMeier, 11

Du könntest dir ein kleines Säcklein nähen welches du dann mit stark riechenden Substanzen füllst. Ab und zu die Finger rein und den ekligen Ziehgarettengeruch überdecken. Zu starkes ziehen am Stengel des Rauchspenders fördert die Einlagerung von Gerüchen zudem nicht unerheblich. 

Antwort
von Kiboman, 15

weniger rauchen?

gründlichst waschen,

haut abziehen.

einen duftbaum aus dem auto kneten(aber ob das besser riecht)

Antwort
von FahrradLecker, 15

mit dem rauchen aufhören. Außerdem riechen nicht nur deine Hände sondern deine ganze Kleidung. Wenn jemand in den Bus/die Bahn einstiegt der gerade geraucht hat riecht man das IMMER.

Antwort
von normalerdude0, 6

Kauf dir diese mentholzigaretten, drück aber noch nicht drauf. Wenn du mit rauchen fertig bist nimmst du das kügelchen aus dem filter und machst es in deiner hand kapputt, dann riecht deine hand nach menthol.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community