Frage von Highurashie, 39

WWie kann ich meine Daten von meinem Handy löschen ohne dass ich es hier habe?

Ich brauche dringend hilfe. Mein Handy wurde gestern auf dem Japan tag gestoßen und ich will nicht das dieser fremde Bilder von mir von meinen Freunden und so hat. Das Problem kann jetzt schlecht den Typen finden und sagen er soll die Daten löschen,.. Und deshalb wollte ich auch wissen ob dass so überhaupt geht. Btw.Mein Handy ist im flugmodus... Bitte ich brauche schnell Hilfe.

Antwort
von Goetterspeise0, 21

den android geraete mangar herunterladen und anmelden. ich bin mir nicht sicher aber ich glaube dein handy braucht dafuer internet

Antwort
von ifa16, 18

wenn es ios ist kanns du über icloud dein handy sperren

Kommentar von Lightman95 ,

Nein. Geht nicht!

Antwort
von Besserwisser696, 16

Sowas geht nicht.
Hast du denn schon angerufen?
Hat dein Handy ein Sperrcode? (dass man einen Code eingeben muss, wenn man es entsperrt)
Was du zuerst machen solltest, ist bei deinem Anbieter anrufen und die externen Dienste sperren lassen. Dann kann der jetzige Besitzer wenigstens nicht mehr mit deiner SIM telefonieren oder ins Internet.
Ob das Handy vom Anbieter per GPS geortet werden kann, weiß ich nicht, aber nachfragen kann man ja mal.

Antwort
von THeinze, 15

was für ein handy ist das den?

Kommentar von THeinze ,

Android, windows oder ios

Antwort
von svsc89, 9

nope geht net wen das handy nicht am netz hängt oder aus ist, geht auch nur wen du es für fernzugriff eingerichtet hast und dafür muss es auch an und am netz hängen bzw wifi zugang haben. 

Davon mal ab der kerl ist vermutlich eh nich an deinen bilder interessiert. wen er es verkauft wird eh alles gelöscht was drauf ist, und wen er es selbst behält wird er das vermutlich ebenfalls löschen.

Antwort
von Spinatlasagne, 12

geht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community