WWie kann ich ihm helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
hast Du noch nichts bemerkt?

Er will sehr wahrscheinlich nur wegen dem Visum heiraten!
Er nutzt dich aus!

Gehe nicht auf ihn ein und blocke ihn!
Solltet ihr wirklich heiraten, was ein sehr großer Fehler wäre, wirst Du ihn wohl nicht oft sehen und wenn er dauerhaftes Bleiberecht hat, kommt wohl die Scheidung.

Wenn Du Pech hast und er nicht arbeitet, darfst Du dann sogar noch Unterhalt zahlen.

Die Drohung mit Selbstmord hat wohl nur den Zweck, dich unter Druck zu setzen, was ja anscheinend auch funktioniert.

Jetzt werde mal wach und las dich nicht verarschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 818888
18.05.2016, 22:33

Ja stimmt wohl das waren jetzt 3 jahre mit uns und wie oft sagte er mir das ich jetzt kommen muss weil er sont arrangiert verheiratet wird ja und wie oft ich ihm sagte das ich nicht kann und immer gab er mir eine neue chance wenn das doch ein heiratsschwindler waere nur fuer das visum dann haette der mir doch schon beim ersten oder 2ten mal wo ich sagte ich kann nicht zu ihm oder noch nicht den laufpass gegeben

0

Ich fuehle mich so schlecht jetzt ich liebe ihn aber ich kann es ihm eben nicht in echt zeigen obwohl ich es so sehr will und jetzt das es tut so weh und im august heiratet er oder muss eine andere heiraten und ich hab ihn ruiniert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?