Frage von ConanKunx3, 57

wwie heisst das lied aus dem video (Link)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Capricorne, 47

"Join the fight" von Sons of Pythagoras

steht sogar in den Kommentaren :D

Antwort
von Ayemfeleg, 33

Join the fights von sons of Phytagoras

Übrigens das stand in den kommis beim video hahaha

Lg

Kommentar von ConanKunx3 ,

ouh hahahahahaha ich idiot xD trozdem danke 

Kommentar von Ayemfeleg ,

HAHAHAHA XD