Frage von Meggie02, 84

WWie geht Zungenkuss?

Hallo, also meine Freundin hat mich gefragt ob ich mal hier fragen kann wie Zungenkuss geht und wie die JUNGS es finden wenn sie ein Mädchen küssen was den Zungenkuss bisher nicht machen wollte. Sie hat Angst dass sie dabei etwas falsch macht oder so was. Und deshalb hier meine Frage: Wie geht Zungenkuss und an die Jungs noch: Ist es schlimm wenn ein Mädchen den Zungenkuss bisher nicht wollte?(wie fühlt ihr euch da?) Ich danke schon mal im Voraus für die lieben und helfenden Antworten und hoffe auch dass ihr meiner Freundin damit helfen könnt LG eure Meggie und ihre Freundin

Antwort
von Tabbiiy, 46

Also ein Zungenkuss ist im endefekt wie ein normaler Kuss nur viel inniger und intensiver. Fangt erstmal an euch normal zu küssen und dann fahrt jeweils mit eueren Zungen in den Mund des anderen und küsst euch weiter. Dabei könnt ihr euere Zungen aneinander kreisen lassen und den Mund des anderen "erforschen".

Tabbiiy

Antwort
von HobbyTfz, 28

Hallo Meggie02

Ihr braucht nur beim Küssen den Mund leicht zu öffnen und euch mit der Zunge langsam nach vorne tasten bis sich die Zungenspitzen berühren.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Julustin, 39

Also ich bin ein Junge und wenn meine Freundin sagt sie will das nicht, das ist das ok. Aber wenn ihr wissen wollte wie das geht, einfach beim küssen den Mund öffnen und halt mit eurer Zunge an der Zunge eures Partners sein. da gibt es keine genaue Anleitung, man muss einfach gucken wie man es schön findet. einfach die zunge an der zunge deines freundes irgenwie bewegen, du bekommst das schon hin.

Antwort
von Dovahkiin11, 33

1. Es ergibt wenig Sinn, dieses frage theoretisch zu beantworten. Das passiert einfach und muss nicht mit Hilfe einer Anleitung geschehen. Das verdirbt nur den Moment.

2. Zunge rein und ebenso wie die Lippen bewegen.

3. Das wäre mir als männlichem User völlig egal.

Antwort
von piccoloking, 33

Wie kann man etwas falsch machen, während man jemanden küsst und dabei seine mit der anderen Zunge kontaktiert

Antwort
von UschLuhn, 25

Du lockerst dein Mund noch mehr und lässt die Zunge bewegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten