Frage von emily873, 125

Wwie findet ihr Snapbacks bei Mädchen?

Ich habe mir heute eine Snapback gekauft und wollte mal fragen was ihr so darüber denkt;)

Also ich finde Snapbacks stehen nicht allen Mädchen, da es bei den meisten einfach richtig asozial aussieht, aber sonst sind die eigendlich ganz cool. Aber wie findet ihr Snapbacks bei Mädchen, die dabei trotzdem weiblich aussehen? Schonmal danke, falls ich überhaupt Antworten bekomme:D

Antwort
von afrozenheart, 60

Es passt nicht zu jedem mädchen. Ich zb. finde die stehen mir gut weil ich nen Dickkopf habe und auch sehr stur bin ( passt wortwörtlich haha) ansonsten sollen es alle tragen die es wollen (: ist ja deren sache

Antwort
von Anna117, 42

Also ich finde Snapbacks stehen den meißten Mädchen sogar besser als Jungs :) hängt eben von der Gesichtsform ab. Du musst für dich entscheiden ob du es bei dir schön findest, aber insgesamt mag ich sie an Mädchen

LG Anna117

Kommentar von emily873 ,

Ich finde mir steht die und das sagen mir auch andere, aber wie meinst du das mit der Gesichtsform? Also bei welcher Gesichtsform denkst du sieht es am besten aus? :D

Kommentar von Anna117 ,

Ich finde es sieht am besten aus wenn man einer eher breitere, als schmalere Gesichtsform hat. Ist aber nicht immer so, ich kenne mehrere Leute die ein eher schmaleres Gesicht haben und Snapbacks bei ihnen trotzdem gut aussehen. Hängt halt auch davon ab mit welchen Klamotten bzw. mit welchem Style man sie trägt :)

Kommentar von emily873 ,

Ok danke:D

Antwort
von AxoDomi, 79

Wie du gesagt hast , sie stehen nicht allen Mädchen. Aber wenn sie einem Mädchen stehen , finde ich sie sehr gut. :)

Antwort
von SarahTee, 54

Ich finde, dass es weder bei Jungs noch bei Mädchen gut aussieht. Aber wenn es dir gefällt, dann trag sie. Es muss dir gefallen, nicht mir oder irgendwem anders hier.

Antwort
von IamnotGigiHadid, 51

Ich persönlich finde , dass das in die Schiene "Ich-bin-Chantal-von-FackjuGoehte" reingeht, also eher asozial , da kann man so weiblich aussehen wie man will

Kommentar von ImJustAskin007 ,

looool ok. 😳😳😳

Kommentar von emily873 ,

Aber nicht jeder sieht so aus wie Chantal oder?

Kommentar von IamnotGigiHadid ,

Mit snapbacks schon

Antwort
von Farbton2, 25

Na klar, ich habe auch welche und bei manchen sieht es echt cool und lässig aus! Solange es nicht assi aussieht, sage ich "Daumen hoch"!

Kommentar von emily873 ,

😊

Antwort
von KRYPTiiC, 49

Finde dass das sehr gut und sehr schlecht aussehen kann um das genau sagen zu können bräuchte man ein bild

Kommentar von emily873 ,
Kommentar von KRYPTiiC ,

Sieht sehr sexy aus

Antwort
von Attagus, 28

Finde ich ziemlich gut, solange sie zum Rest des Outfits und zur Person passt.

Antwort
von payforia, 23

Hey ;)

Also ich finde Snapbacks ganz süss <3

Antwort
von D3R31N3, 54

Für mich sieht jede/r der/die über 12 noch so ein Ding aufzieht irgendwie blöd aus, aber das ist vermutlich Geschmackssache.

Antwort
von DerAllrounder36, 14

Asozial und Unattraktiv  

Kommentar von emily873 ,

Warum?

Antwort
von Rumo1980, 44

Bei beiden Geschlechtern sieht das grausig aus.

Kommentar von ImJustAskin007 ,

👍🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten