Frage von Hansmichae, 17

WWie findet ihr das Nokia Lumia 925?

Ich will es mir holen weiß aber nicht ob es mir passt

-ich bin viel in WhatsApp drinnen und draußen - ich spiele eigentlich sehr wenig - fotos auch sehr wenig - manchmal im Internet surfen zuhause - viel Instagram und Facebook

Passt es zu mir ??? Bitte kommt mir mit keine anderen handys

Antwort
von Layup23, 11

Für deine Bedürfnisse auf jeden Fall super. Ist generell eines meiner absoluten Lieblingsmodelle.

ABER: Das Teil wird schon nicht mehr produziert, weswegen du wahrscheinlich ein ca. 3 Jahre altes Modell kriegst. Das ist nichts gutes für den Akku. Deswegen würde ich vom Kauf absehen, außer der Preis liegt bei unter 100€.

Ich rate dir, dir ein Lumia 640 (vielleicht auch 650) zu kaufen. Das gibt's neu für 120€ und es bietet die selbe Leistung wie das in die Jahre gekommene 925.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten