Frage von kfbhkvvb, 37

WwiE erkenne ich ob sie mich auch liebt?

Hallo zusammen. Kurz zur Vorgeschichte : Ich (weiblich/18) bin neu in einer klasse und habe ein anderes Mädchen näher kennengelernt. Sie ist lesbisch. Ich war vorher hetero, aber Seitdem ich sie kenne bin ich hin und weg von ihr. Also mir ist klar geworden das ich lesbisch bin. Ich bin eher der Außenseiter in der klasse und es überrascht mich jedes mal aufs neue wenn sie sich mit mir unterhält, wir zusammen was unternehmen, sie mich besucht und so weiter.. Es bereitet mir herzschmerzen wenn der Schultag immer vorbei ist und ich sie nicht mehr sehen kann. Ich würde ihr so gern meine Gefühle gestehen. Aber ich weiß nicht wie sie darauf reagiert und ich will mich in der klasse auch nicht blamieren.. nun zu meiner eigentlichen frage: Wie kann ich am besten ohne was zu riskieren raus finden ob sie genauso fühlt wie ich? Danke im vorraus

Antwort
von beantworterin16, 14

Ich würde es genauso machen wie bei einem jungen. Also ein bisschen flirten und dann küsst ihr euch wahrscheinlich irgendwann. Warte auf den passenden Moment. Ich glaube übrigens dass sie genauso empfindet wie du

LG beantworterin16

Antwort
von Secretstory2015, 21

Vermutlich gar nicht. Einfach ansprechen. Selbst wenn sie Dir nen Korb gibt, kannst Du ja drum bitten, dass sie das in der Schule nicht breit tritt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten