Frage von stressless95, 37

wwie einschllafen?

kennt ihr das wenn ihr am nächsten tag was wichtiges vorhabt? z.b. hochzeit, führerscheinprüfung, usw.

wie schafft man es da einzuschlafen? und wenn man dann doch einschläft dauert es erstens zu lang zweitens wacht man gefühlte 20 mal auf und man schläft nicht mal richtig (so ne art Halbschlaf) und drittens wenn man aufstehen muss schält man wie tot

bei mir bringt Baldrian und die ganzen Schlaftabletten nichts oder so ähnlich wie Tagebuch führen hab ich auch schon versucht

hat jmd tipps? bin am verzweifeln

Antwort
von beangato, 19

Dann bleib halt munter.

Ich habe in der Nacht vor meiner Hochzeit auch so gut wie nicht geschlafen.

Kommentar von stressless95 ,

das Problem ist ja am tag ist man dann total abwesend

Kommentar von beangato ,

Nicht unbedingt.

Früh ein starker Kaffee, dann die Aufregung im Standesamt, dann die Feier - abwesend war ich da nicht. Hatte genug Adrenalin im Blut ;)

Abends bin ich allerdings ins Bett gefallen.

Kommentar von Maiensee ,

Haha, ich glaub nicht, dass es seine/ihre eigene Hochzeit ist. Lol

Kommentar von beangato ,

Was spielt das für eine Rolle? Es geht ums Prinzip.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten